Xenonscheinwerfer links für g Coupe

Diskutiere Xenonscheinwerfer links für g Coupe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen voll funktionsfähigen linken Xenonscheinwerfer von Hella mit automatischer LWR. Insbesondere Clips und höhen-Seitenverstellung...
T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen voll funktionsfähigen linken Xenonscheinwerfer von Hella mit automatischer LWR. Insbesondere Clips und höhen-Seitenverstellung müssen funktionieren.
Wenn die Plastikscheibe angelaufen sein sollte ist das nicht so schlimm.
Brenner, Steuergerät etc benötige ich nicht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xenonscheinwerfer links für g Coupe

Xenonscheinwerfer links für g Coupe - Ähnliche Themen

Kotflügel Astra g Coupe Schwarz: Suche gut erhaltenen linken Kotflügel in Schwarz ohne Beulen und Kratzer für einen Astra G Coupe. Grüße
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Suche Friedrich GrA Vorschalldämpferattrappe Edelstahl für Astra G Coupe: Hallo und guten Abend, ich suche ne Friedrich GrA Vorschalldämpferattrappe in Edelstahl für mein Astra G T Coupe. Am liebsten gebraucht damits...
Oben