Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich habe mir letzte Woche im Zubehör bei ebay ein Scheinwerfer für die Beifahrerseite gekauft. Xenon geht einwandfrei, aber das...
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
191
Moin Leute, ich habe mir letzte Woche im Zubehör bei ebay ein Scheinwerfer für die Beifahrerseite gekauft. Xenon geht einwandfrei, aber das Fernlicht geht vielleicht 2-3 Sekunden an und bleibt dann aus, was kann das sein. Von den Stecker bin ich zwar nicht überzeugt aber da das Fernlicht ganz kurz funktioniert bin ich im Moment ratlos. Habt ihr einen Rat/ Tip?

Grüße aus Elze

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
131
grüß dich!

Welches Auto?

kannst mal probieren direkt am Stecker 12V anzulegen ob das Fernlicht dann funktioniert oder mal Schweinwerfer vertauschen, ich glaube das die Stecker von der Belegung her gleich sind....
Oder geht das Fernlicht jetzt beidseitig nicht (mehr)??

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
191
Moinsen, nur das Fernlicht auf der Beifahrerseite macht den Mist. Baue am Wochenende meinen alten Scheinwerfer wieder ein habe vorher keine Zeit weil es ja schon ein wenig dauert alles aus und wieder einzubauen. Das einzige was ich mir vorstellen kann das irgendetwas mit der Masse nicht in Ordnung ist.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Was sagt der Händler?Sonst schick ihn doch zurück.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
191
der hat mir eine automatisch generierte email geschickt das es bis zu 72 Stunden dauern kann bis sich jemand bequemt mein Anliegen zu bearbeiten. Ich gehe mal davon aus das der alte ohne Probleme funktioniert (ist inzwischen auch vom Profi neu gelackt worden)und dann schicke ich das Teil zurück, blöd ist nur das ich die sperrige Verpackung schon entsorgt hatte. Bin absolut nicht auf die Idee gekommen das das Teil in der Verdrahtung wohl ein Problem hat, weil ja der Brenner und die anderen Teile alle vom alten Scheinwerfer sind. Ja ja wer billig kauft, kauft 2mal damned...

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
191
so der alte ist wieder drin und alles funzt wie es soll. Gestern hat mir der Händler gemailt und nochmal nach Fahrgestellnr, Bj etc. und in WELCHER Fachwerkstatt das festgestellt wurde bzw. er eingebaut wurde. Also liegt das jetzt nur an Corona oder ist das nur bei mir der Fall das Verkäufer sich inzwischen winden und wenden bevor sie Garantie, Umtausch akzeptieren?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Kommt immer auf den Händler an,und Ich glaube viele sind da auch gebranntmarkt.
Kauf am besten bei dem Teilehändler deines Vertrauens und Ruhe ist.
Die Billighändler ala Inet sind gerade was Qualität, Service, Garantie betrifft teils nicht zu empfehlen.

Thema:

Xenon Scheinwerfer

Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Xenon in Astra f Doppelscheinwerfer (Gabel-Scheinwerfer): Hallo Leute, ich will in Astra F Gabelscheinwerfer auf Xenon umbauen. Habt ihr Erfahrung darin bzw. soetwas schonmal gemacht? Kann man Xenon...
Auto Importieren, wie überführen?: moin leute, ich habe folgendes anliegen: mein bruder hat etliche jahre in Las Vegas gewohnt und ist jetz samt familie zurück nach deutschland...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben