xe welle im let

Diskutiere xe welle im let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo habe jetzt die xe einlasswelle drinn,läuft jetzt aber minimal unrund,aber wirklich nur minimal!!! ist das denn normal,weil im xe läuft der...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe jetzt die xe einlasswelle drinn,läuft jetzt aber minimal unrund,aber wirklich nur minimal!!!
ist das denn normal,weil im xe läuft der mtor ja nun rund
will das nur wissen ob vieleicht nicht wider irgend ein fehler am motor ist
gruss
sven

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
ein bissel unrunder sollte es sein, aber nicht zu doll. Der xe hat ja auch andere auslassnocken :), deswegen der etwas andere motorlauf

mfG

Martin

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Kann man die Welle eigentlich 1 zu 1 tauschen oder muss man noch irgendetwas beachten ???

Thema:

xe welle im let

xe welle im let - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Oben