XE Unterbau komplett!

Diskutiere XE Unterbau komplett! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute Suche einen XE Unterbau aber nur komplett und wenn es geht mit wenig km zum bezahlbaren Preis Danke
F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Suche einen XE Unterbau aber nur komplett und wenn es geht mit wenig km zum bezahlbaren Preis
Danke

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mit wenig km findest heute nix mehr. Die Motoren sind alle 10-15 jahre alt. Was erwartest du da?

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte auch nur das man mir die Km angabe ehrlich mitteilt und er keine 250.000 runter hat
Suche halt nen vernünftigen Unterbau

Danke aber trotzdem für deinen aufklährenden Komentar :D :D
:D
:D Gruß

PS
Habe noch zwei komplette Motoren die keine 150000 gelaufen haben bei beiden ist Zahnriemen Wapu und Ölpumpe sowie Zylinderkopfdichtung neu einer hat nen Cossie Kopf der andere ist nen 700 er würde sie gern verkaufen Preise VB Cossie 1000 der ander 750 €

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
servus hätte auch noch einen mit 1200km und cossi ist at block also neu.mit kabelbaum usw... was wärs dir wert ;)

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
Servus, Habe noch en nagelneuen original verpackten C20XE Unterbau liegen, BLOCK,KURBELWELLE,KOLBEN UND PLEUL, "wäre günstig zu nem fairen preis abzugeben".

Gruß Devil

Thema:

XE Unterbau komplett!

XE Unterbau komplett! - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben