XE Tuningnockenellen und Chip

Diskutiere XE Tuningnockenellen und Chip im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo bin auf der Suche nach einer gebrauchten Wolf Nockenwelle und einem RDI oder anderem Chip für den xe 2.5 er Motor. Wer noch einen...
D

Der Pole

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin auf der Suche nach einer gebrauchten Wolf Nockenwelle und einem RDI oder anderem Chip für den xe
2.5 er Motor.
Wer noch einen Ventieldeckel und eine Zahnriemenabdeckung hat kann sich auch melden.

opeldrivers29

opeldrivers29

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hätte ein paar dsop nockenwellen ds 718 277grad und ein rdi chip und eine
zahnriemenabdeckung
also bei interesse einfach melden

Thema:

XE Tuningnockenellen und Chip

XE Tuningnockenellen und Chip - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Oben