Xe Teile - was kann man dafür nehmen ?

Diskutiere Xe Teile - was kann man dafür nehmen ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Hab hier nochn kompletten XE in Teilen liegen, den ich mir als Teileträger gekauft habe. Da ich den jetzt aber doch nicht benötige wollt ich...
A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab hier nochn kompletten XE in Teilen liegen, den ich mir als Teileträger gekauft habe. Da ich den jetzt aber doch nicht benötige wollt ich den evtl verkaufen. Was kann man für die Teile nehmen ? Es geht um:

Zylinderkopf, müsst ein 700er sein incl Lagerböcke
Kolben
Pleuel
Kurbelwelle
Topfschwung
Kupplung incl Druckplatte
Nockenwellen inc. Nockenwellenräder M2.5
Block
das ganze Ölpumpengeraffel komplett mit Gehäuse
Ölwanne
Ventildeckel
Ansaugkrümmer
Einspritzleiste
Drosselklappe komplett
die sensoren.....
und was ich sonst noch vergessen habe....
Mfg
Sven

F

faltdachcorsaA

Punkte Reaktionen
0
könnte davon was gebrauchen nur kann ich dir keine preise sagen weil ich da selber keine ahnung habe

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Das ist dumm, weil, ich will die Einzelteile ja verkaufen und das zu einem fairen Preis... nur da ich keine Ahnung habe wirds entweder zu billig oder zu teuer....
Mfg
Sven

S

Schnapadäus

Guest
Mhm..bei diesen Preisen könnte ich glatt auf die Idee kommen einen XE Motor nur noch in Teilen zu verscherbeln!...komplett gehen die bei Ebay für 500-600 Euronen raus!....riecht nach einer Marktlücke! :D
Tut mir leid..ich brauche keine Einzelteile...wenn dann kaufe ich sowas komplett! Bin nicht fürs zusammenbasteln von gebrauchten Teilen wo man deren Herkunft net weiß! Komisch nur das alle angebotenen XE Motoren bei Eböh immer unter 140000 Kilometer sind? :roll: oder verschreiben sich da nur die Verkäufer?...240000 Kilometer? :wink:
Ein Satz gebaruchter Pleuel für nen Hunni? :shock:
Ich gucke gleich mal bei Eböh...da stehen öfter Pleuel mit alten Kolben drin.....verscherbel dann hier im Forum! :lol: ..so werd ich eines Tages Millionär! :oops:
>Blankl<hat natürlich Recht mit den Preisen..denn man kauft nicht gleich einen kompletten Motor wenn nur der Zylinderkopf platt is...aber wirtschaftlich gesehen wäre es klüger sich eine Ersatmotor beiseite zu legen....somit hat man eine kleine Reseve!...vorbeugen ist immer besser...
in diesem Sinne....wünsche dir viel Glück beim vertickern! :wink:
mfg RAlf

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Naja, werds sehen was für wieviel weggeht.....bin ja net so, mit mir kann mann ja reden :D Bin preismässig nach oben immer offen *duck*
Ne, quatsch, wenn einer Interesse an was hat, werden wir uns bestimmt einig.
Hab jetzt wenigsténs mal nen Anhaltspunkt.
Mfg
Sven

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
sorry kompletter 700er kopf würd ich max 150-200€ ausgeben. außer er ist bereits gegen öl wasserschaden repariert dann sollten auch 300 drin sein.

aber ich denke mal für 200 haste nen fairen preis und du bekommst ihn auch los.

Thema:

Xe Teile - was kann man dafür nehmen ?

Xe Teile - was kann man dafür nehmen ? - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
XE / LET Teile: -Einspritzleiste mit Adapterplatte für Benzindruckmessung. Druckdose für Raid Instrumente gratis dabei. 30€ -F20 3,42; selbst gefahren; 60€...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C18NZ-Motorteile, alles da außer Block: Alle Preise inkl Versand!! teile stammen von einem Astra F Motor mit 152 tkm, sind alle in einwandfreiem Zustand. Zylinderkopf kpl mit...
Calibra Turbo Motor Teile C20LET und Tuningteile: - EDS Ladeluftkühler , mit Verrohung - F28 Getriebe mit Tachowelle - Turbolader komplett - Calibra turbo Tacho, 280er - Motor Kabelbaum -...
Oben