xe-steuergerät roter siegellack

Diskutiere xe-steuergerät roter siegellack im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab mal ne frage: habe ein xe-steuergerät bekommen,das hat im deckel ca 10mm am rand (seite wo kabelbaum eingesteckt ist) 4 schlitzschauben im...
c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
hab mal ne frage: habe ein xe-steuergerät bekommen,das hat im deckel ca 10mm am rand (seite wo kabelbaum eingesteckt ist) 4 schlitzschauben im abstand von ca 30 mm, schraubenköpfe ca 3mm sind mit rotem siegellack markiert. nun meine frage ,was ?? hats zu bedeuten,bzw hängt da hinter dran, möchte STG nicht zerstören, wenn ich die abdeckung löse/entferne ,da einwandfrei läuft.wer weiß oder hat ein solches STG kennbuchstabe FP (kadett) schon gehabt .

• xe-steuergerät roter siegellack

Anzeige

S

Steffen

Guest
Ich habe ebenfalls so ein Steuergerät mit den von Dir beschriebenen Markierungen, denke das ist einfach nur Markiert, damit zu sehen ist, daß diese SG noch nie geöffnet wurde ... quasi wie ein Siegel!

Gruß, steffen

Thema:

xe-steuergerät roter siegellack

xe-steuergerät roter siegellack - Ähnliche Themen

Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben