XE Scgwungscheibe bei VMAX 310, gefährlich ?

Diskutiere XE Scgwungscheibe bei VMAX 310, gefährlich ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi ist es eine grosse Gefahr die XE Schwungscheibe, bei einem C20LET Motor mit Vmax 310 zu fahren ? Ist schonmal ein XE auseinandergeflogen und...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi ist es eine grosse Gefahr die XE Schwungscheibe, bei einem C20LET Motor mit Vmax 310 zu fahren ? Ist schonmal ein XE auseinandergeflogen und wodurch wenn ?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
aus welchem grund sollte die auseinanderfliegen ich sehe da kein problem außer das du eine passende kupplungsscheibe mit automat brauchst denn die eingangswellenverzahnung ist ja beim f28 anders als beim f20

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hält, solang sie nicht 100 jahre alt ist und zwischnedurch als Frisbee diente!

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es abgereht und etwas erleichert wurde ?Wäre eine organschische Kupplung dann besser als die Sinter ?

Thema:

XE Scgwungscheibe bei VMAX 310, gefährlich ?

XE Scgwungscheibe bei VMAX 310, gefährlich ? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben