Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere XE Scgwungscheibe bei VMAX 310, gefährlich ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi ist es eine grosse Gefahr die XE Schwungscheibe, bei einem C20LET Motor mit Vmax 310 zu fahren ? Ist schonmal ein XE auseinandergeflogen und...
Hi ist es eine grosse Gefahr die XE Schwungscheibe, bei einem C20LET Motor mit Vmax 310 zu fahren ? Ist schonmal ein XE auseinandergeflogen und wodurch wenn ?
aus welchem grund sollte die auseinanderfliegen ich sehe da kein problem außer das du eine passende kupplungsscheibe mit automat brauchst denn die eingangswellenverzahnung ist ja beim f28 anders als beim f20
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus.
Irgendwie kommt man immer wieder zurück!
Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...