Joker Ace
Hab vorgestern mal meinen XE nach dem Neuaufbau das erste Mal angeworfen und hab nun folgendes Problem:
-keinen Leerlauf,d. h. Motor startet, geht aber gleich wieder aus
-man kann ihn zwar am Gas halten, aber er nimmt es erst so ab 3000n/min ohne Verzögerung an. Wenn dann die Gaspedalstellung beibehalten wird, fällt die Drehzahl ab und der Motor geht aus, geht man aber vom Gas und tritt nochmal drauf dreht er wieder hoch, bis er dann wieder abfällt...usw.
-habe Stg ausgeblinkt und FC 57 erhalten, habe daraufhin die Suche gequält und hab auch einiges gefunden
Meine Fehlersuche die bis dato erfolglos war :-( :
-Klopfsensor =roter Stecker
-LLR= schwarzer Stecker
-LLR neu, Motortemperaturfühler neu
-Dk kontrolliert ob sie richtig schließt
-DK Poti klickt auch bei Betätigung
Werd heut noch LMM tauschen, aber dann fällt mir auch nichts mehr ein, eventuell Kabelstrang ??
Hat noch jemand ne Idee ??
Danke im Vorraus !!!
Mfg
Steve
-keinen Leerlauf,d. h. Motor startet, geht aber gleich wieder aus
-man kann ihn zwar am Gas halten, aber er nimmt es erst so ab 3000n/min ohne Verzögerung an. Wenn dann die Gaspedalstellung beibehalten wird, fällt die Drehzahl ab und der Motor geht aus, geht man aber vom Gas und tritt nochmal drauf dreht er wieder hoch, bis er dann wieder abfällt...usw.
-habe Stg ausgeblinkt und FC 57 erhalten, habe daraufhin die Suche gequält und hab auch einiges gefunden
Meine Fehlersuche die bis dato erfolglos war :-( :
-Klopfsensor =roter Stecker
-LLR= schwarzer Stecker
-LLR neu, Motortemperaturfühler neu
-Dk kontrolliert ob sie richtig schließt
-DK Poti klickt auch bei Betätigung
Werd heut noch LMM tauschen, aber dann fällt mir auch nichts mehr ein, eventuell Kabelstrang ??
Hat noch jemand ne Idee ??
Danke im Vorraus !!!
Mfg
Steve