Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere XE Ölkühleradapterschraube ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe für meienen XE Motor.Nr. bis eine Ölpumpe von Motor.Nr. ab einbauen lassen. Mein problem ist jetz, das die...
Hallo zusammen, habe für meienen XE Motor.Nr. bis eine Ölpumpe von Motor.Nr. ab einbauen lassen. Mein problem ist jetz, das die Ölkühleradapterschraube zu kurz ist. Gibt es verschiedene längen bei den Schrauben?
genau, die Schraube habe ich auch. Zwar nicht mit Imbus sondern mit Mutter. Ich war gestern auch beim Opel die hatten aber keine Schraube da um es zu vergleichen. Habe auch zwei Adapter eine ist dick, die eine ist zu flach. Foto wolte ich machen habe keine Batterie
spielt doch garkeine rolle welche pumpe da drin ist.der einzige unterschied bei den adaptern für den ölkühler ist die lange und die kurze schraube und die anschließung der schläuche.
Lange schraube ölkühleradapter mit einschraubschlauchanschlüssen(kadett e).
Kurze schraube ölkühleradapter mit hohlschrauben schlauchanschlüssen.(astra ,cali,vectra)
Genau so schauts aus.
Die lange Schraube war nur im Kadett E verbaut.Gibts auch nicht mehr beim FOH.
Nur noch die von den anderen.Da ist der Flansch des Adapters schwächer.Daher passt die Schraube.
so, war heute beim Opel die lange schraube ist nicht mehr liferbar, die hatten den kurzen gelifert bekommen. danke erstmal für die infos. dann fahre ich erstmal ohne ölkühler bis ich ein lösung gefunden habe.
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute
Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er.
Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...