xe neuaufbau

Diskutiere xe neuaufbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, meine fragen: planen wieviel?? was ist die minimumhöhe des kopfes, wie weit kann ich planen?? paßt die z20let wirklich drauf...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

meine fragen: planen wieviel?? was ist die minimumhöhe des kopfes, wie weit kann ich planen??

paßt die z20let wirklich drauf (teilenummer??)

ölwannendichtung, hab da mal was gelesen daß die vom x20xev passen soll (teilenummer??)

weiter werd ich einen neuen zahnriemen montieren samt rollen wp usw. der kopf bekommt nen komplett neuen dichtungssatz.

+neue kopfschrauben

gibt's sonst noch was zu beachten??

mfg martin

• xe neuaufbau

Anzeige

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Mach die Ölpumpendichtungen lieber auch gleich mit. Die sind nicht teuer und wenn du gerade den Zahnriemen und die Ölwanne runter hast, ist der Aufwand nicht groß. Der Dichtungsring vom Ölansaugschnorchel sollte dann auch gleich erneuert werden.

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo RR!

Die Z20LET Dichtung passt wirklich. Siehe 2Zylinder.

mfg

francis

Thema:

xe neuaufbau

xe neuaufbau - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Xe Einlasswelle und Z20let Kopfdichtung: Hallo Caligemeinde. Hab über die Suche leider nix gefunden. hab gerade den kopf demontiert.der gute wagen bekommt neue ölpumpe,dichtungen von...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Umbau auf k29/26? was beachten?: hey leuts, hatte mir irgendwie so in den kopf gesetzt n k29/26 zu montieren. glaube auf einen komplett orginalen motor. bekommt jetzt nur neue...
hilfe, welche NW soll ich nehmen?!: hi jungs. bin derzeit dabei meinen XE aufzubauen. will mir in absehbarer zeit n satz schärferer nockenwellen zulegen. bin blos von dem großen...
Oben