XE neu aufbauen mit leichtem Optimieren

Diskutiere XE neu aufbauen mit leichtem Optimieren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hahahahahaha! hier des beweiss,dass blanks motor wie ein diesel dreht... BLANKS DIESELMOTOR! :D :D :D :D :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Knickt das mal, dass ein Chip an einem XE 18PS bringt, nur dann, wenn der Motor seine Maximal Leistung über der Drehzahl hat, was das originale Steuergerät ( Chip ) hergibt, alles andere ist geschwätz!
Wer es nicht glaubt, kann gerne mal auf den Prüfstand kommen, wir messen vorher und nachher, aber dann bitte nicht enttäuscht sein :wink:

Gruß

red mal nicht so nen quatsch bei dir hat das bischen chiptuning auch über hundert ps gebracht! mehr wurde an deinem pille palle motor eh nicht gemacht! von wegen 9000 U/min das ding dreht wie nen diesel!! :twisted: :D :D
duck und weg

greetz jojo

hahahahahaha!

hier des beweiss,dass blanks motor wie ein diesel dreht...

BLANKS DIESELMOTOR!

:D :D :D :D :D

• XE neu aufbauen mit leichtem Optimieren

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
das geilste an dem video is immer noch die lache

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
Nisch schlescht fürn Diesel :lol:

J

jojo-24

Guest
Knickt das mal, dass ein Chip an einem XE 18PS bringt, nur dann, wenn der Motor seine Maximal Leistung über der Drehzahl hat, was das originale Steuergerät ( Chip ) hergibt, alles andere ist geschwätz!
Wer es nicht glaubt, kann gerne mal auf den Prüfstand kommen, wir messen vorher und nachher, aber dann bitte nicht enttäuscht sein :wink:

Gruß

red mal nicht so nen quatsch bei dir hat das bischen chiptuning auch über hundert ps gebracht! mehr wurde an deinem pille palle motor eh nicht gemacht! von wegen 9000 U/min das ding dreht wie nen diesel!! :twisted: :D :D
duck und weg

greetz jojo

hahahahahaha!

hier des beweiss,dass blanks motor wie ein diesel dreht...

BLANKS DIESELMOTOR!

:D :D :D :D :D

war das nicht dieser diesel e-kadett cabrio der mit so hammer sliks, mit so ner hammer reaktionszeit, so hammer schnell war auf die 1/4 meile??? :?: :D :D :D
hahahahahahahahahahahahahaha ich lach mich tot, so ein vollgas-bayer :D

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hee du Gasbirn, auf jeden Fall bin ich nicht so deppert und fahr im 3ten los, dass die Kupplung halbert auseinander fällt :lol: du vollgas Schwab :wink:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hätt normal ne 10,.. werden müssen mit dem Plastikkarton den du da über die Strecke bewegst, mich hat nur gewundert, als es so stark regnete und ein leichter Sturm auflkam, dass es eine Plastikbude nicht davon geweht hat :lol: :lol:

Mach mal nen Thread auf du Melone und schreib wie die Nitro Olympics waren! Bevor TiCar uns eine klatscht :wink:

Gruß

J

jojo-24

Guest
Hätt normal ne 10,.. werden müssen mit dem Plastikkarton den du da über die Strecke bewegst, mich hat nur gewundert, als es so stark regnete und ein leichter Sturm auflkam, dass es eine Plastikbude nicht davon geweht hat :lol: :lol:

Mach mal nen Thread auf du Melone und schreib wie die Nitro Olympics waren! Bevor TiCar uns eine klatscht :wink:

Gruß

schau doch mal in smalltalk!! blindfuchs!!!

da wart ich eh schon drauf! das hätt wieder meckker gegeben!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
So 1 Seite, die nicht zum Thema ist, sollte wohl langen oder? :wink:

Entweder zu oder zurück zum Thema.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Mal wieder konnte es nicht per PN geregelt werden. :roll:

@Joker Ace

Falls Du noch Fragen hast, dann wende dich bitte an mich per PN. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XE neu aufbauen mit leichtem Optimieren

XE neu aufbauen mit leichtem Optimieren - Ähnliche Themen

XE neu machen wieviel Ps könntens werden ??? Ram Nocken usw: Da mein Motor jetzt eh auseinander ist werde ich den über den Winter richtig machen habe folgendes vor: dachte an die komplette Kopfbearbeitung...
Oben