XE / LET Teile

Diskutiere XE / LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -Einspritzleiste mit Adapterplatte für Benzindruckmessung. Druckdose für Raid Instrumente gratis dabei. 30€ -F20 3,42; selbst gefahren; 60€...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
-Einspritzleiste mit Adapterplatte für Benzindruckmessung. Druckdose für Raid Instrumente gratis dabei. 30€
-F20 3,42; selbst gefahren; 60€
-Ölwanne (Alu) FWD; 40€
-Ölwanne (Stahl) RWD; 30€
-Pleuel C20XE; 30€
-Ventildeckel mit Zündkerzenabdeckung und Zahnriemenverkleidung, alles mattschwarz lackiert, dazu Edelstahlschrauben für den VD; 40€
-Keilriemenscheibe Alu einspurig, 580g leicht; 60€
-Leerlaufregler, Klopfsensor, OT Sensor, Tankentlüftungsventil jeweils 10€
-Drosselklappe 25€
-Catchtank für Entlüftung, Edelstahl, 10cm Durchmesser,ca. 20cm hoch, incl. Filter, 30€
-Öl-Wasser Schaden Reparaturröhrchen incl. Viton Dichtringen; 20€
-Castrol SMX-S 4x0,5l - 20€
-Hitzeschutzband für Auspuff - 15€
-Keilriemenscheibe Serie, zweispurig, 1500g; 25€
-Hydros, je Satz 30€

Thema:

XE / LET Teile

XE / LET Teile - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Romans TV Astra H und Astra G Teile: Romans TV Astra H Caravan Z20LEL & LET Teile Guten Tag, Ich hab folgende Teile von nem Astra H Caravan Turbo (Z20LET / LEL / LER) zu Verkaufen...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Oben