XE / LET Teile

Diskutiere XE / LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch 2 ventildeckel abzugeben einer in weiß lackiert und einer in schwarz gepulvert. Ausserdem ein L ( Zündkerzenabdeckung ) auch...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe noch 2 ventildeckel abzugeben einer in weiß lackiert
und einer in schwarz gepulvert.
Ausserdem ein L ( Zündkerzenabdeckung ) auch lackiert.
Eine "Turboabdeckung" mit einem kleinen Riss auch lackiert aber die Farbe platzt ab.
Steuergerät LET von DSOP auf K29 abgestimmt
Ausserdem meinen Nockenwellensatz von der evo360
einlass XE und auslass LET

Mfg Patrick

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ausserdem noch einen fast neuen Satz Z20LET Einspritzdüssen 355ccm

Thema:

XE / LET Teile

XE / LET Teile - Ähnliche Themen

ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20XE C20LET Ventildeckel, Zahnriemenabdeckung, Ansaugbrücke und diverse andere Teile: Moin, hab hier noch eine paar Teile liegen. - XE/LET Ventildeckel + ZRA gepulvert in RAL9005glänzend, ein kleine Stelle im Material wo das ALU...
C20XE/LET Teile, neue Samcos E90-51: Biete hier paar Teile aus meiner Garagenentrümpelung. Topfschwungrad xe/LET, Zahnriemenabdeckung, Ventildeckel, Kabelbaum, Steuergerät...
Biete c20let ,zlet Teile: Hallo habe ein paar Sachen abzugeben bei Interesse einfach pn. -Evo 310 steuergerät mit großen map sensor -Let/Xe pleuel -Einspritzleiste Let/Xe...
Oben