xe/let kopf

Diskutiere xe/let kopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen xe oder let kopf fürn paar €! Kaputt, ohne Lagerdeckel oder sowas...mir alles egal, hauptsache BILLIG! :D
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Suche nen xe oder let kopf fürn paar €! Kaputt, ohne Lagerdeckel oder sowas...mir alles egal, hauptsache BILLIG! :D

• xe/let kopf

Anzeige

Thema:

xe/let kopf

xe/let kopf - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben