XE - Kühler

Diskutiere XE - Kühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ist der Kühler vom Kadett-E 16V mit (XE) der selbe wie beim Cali mit XE ? (soll als ersatz des kleinen serien Kühlers im Cali Turbo werden)...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist der Kühler vom Kadett-E 16V mit (XE) der selbe wie beim Cali mit XE ?
(soll als ersatz des kleinen serien Kühlers im Cali Turbo werden)

Gruß, Marc

• XE - Kühler

Anzeige

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Nein ist nicht der gleich,der Kadett Kühler ist kleiner als der im Calibra/Vectra
Es gab in Kadett 2 varianten in sachen Kühler,ein "kleiner" und einen "grösseren".
Gruß Micha

PS:Ich fahre den "grösseren" Kühler im Kadett 16v und der ist im gegensatz zum Vectra Kühler recht klein geraten.

Thema:

XE - Kühler

XE - Kühler - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben