xe Kühler gleich let?

Diskutiere xe Kühler gleich let? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute hab ganz kurz ne frage. Kann ich den XE Kühler vom Kadett nehmen für den C20let Motor oder muss es immer der LET Kühler sein? MFG...
O

opelgruschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
hab ganz kurz ne frage. Kann ich den XE Kühler vom Kadett nehmen für den C20let Motor oder muss es immer der LET Kühler sein?

MFG opelgruschi

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das geht, aberwenn du ein wenig stöberst und liest... findeste das auch in alten freds

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kannste nehmen, ist sogar besser weil der LET "beschnitten" ist, also kürzer.
Da ist ja serienmßig der LLK mit dran

Nimm am besten den vom XEV.
Gibts für wenig geld und kühlt recht ordentlich

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Bin auch gerade dabei meinen Astra umzubauen, habe den XE kühler drin gelassen. So und jetzt hab ich das problem, das der schlauch vom kühler an den kopf zusammengedrückt wird vom luftfilterschlauch. Was kann ich da machen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Welchen Schlauch hast denn da dran?

Der Schlauch vom LET Kühler hat bei mir im Astra gut gepasst.

Thema:

xe Kühler gleich let?

xe Kühler gleich let? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben