XE im Faltdach Corsa

Diskutiere XE im Faltdach Corsa im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; bekomme ich den XE auch im Faltdach Corsa eingetragen?
K

kay

Punkte Reaktionen
0
bekomme ich den XE auch im Faltdach Corsa eingetragen?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
warum nicht? bloß wegen dem dach?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
ja geht! Ich würde dir davon abraten, oder Du verbaust einen Käfig. Die Karosserie ist eingentlich nicht steif genug dafür!

K

kay

Punkte Reaktionen
0
wie wird sich das mit der steifigkeit deiner meinung nach bemerkbar machen?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ganze wirst Du im fahrverhalten merken und das Auto wird sich beim Beschleunigen verwinden. Bei meinem Corsa B war es so, daß die Streben sehr stark gemerkt hat!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
normal sollte die ORIGINALE "Offenkarosse" verstärkt sein , da das Dach ja von vornherein fehlt ?? Beim Corsa Spyder sind ja auch Verstrebungen drin oder nicht ..??

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
sicher sind verstrebungen drin! Trotzdem ist die kiste nicht so steif, wie ein geschlossener Corsa

Thema:

XE im Faltdach Corsa

XE im Faltdach Corsa - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Oben