xe geht beim ausrollen aus

Diskutiere xe geht beim ausrollen aus im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So!! Hab endlich meinen xe wieder auf der strasse! hab aber jetzt das problem das er im warmen zustand bei gemütlicher fahrweise beim ausrollen...
P

premium666

Punkte Reaktionen
0
So!!
Hab endlich meinen xe wieder auf der strasse! hab aber jetzt das problem das er im warmen zustand bei gemütlicher fahrweise beim ausrollen auf ne ampel etc, einfach die drehzahl inne keller fällt und dann mal ausgeht oder wieder blitzartig von fast aus bis 1200 hochschnellt. ist wie gesagt fast nur wenn ich gemütlich fahre. kann das der leerlaufsteller sein?

so dann noch so was komisches!
mein motörchen dreht laut dem mäusekino bis das feld voll is(7000) und dann noch bisje weiter. mit anderem steuergerät schaltet er aber bei 6800 ab egal ob mit oder ohne chip!! hat´s da unterschiede gegeben in sachen bj!
is´n motor komplett mit kabelbaum aus´m anfang 88ér kadett gsi! war bis zum ausbau laut vorbesitzer serie!!

vielen dank im voraus!!

gruß premium666 :twisted:

P

premium666

Punkte Reaktionen
0
ne

ne das isses nich hab noch ori lufikasten drin!! bin kein freund von den offenen!

gruss premium666 :twisted:

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

müßte der Leerlaufregler sein.
Hatte ich auch schon!

Gruß
Ubbes

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
typisch Leerlaufregler (Unter der Ansaugbrücke), war beim Kumpel auch ne ganze weile so, da hat alelrdings nicht mal mehr reinigen geholfen, sondern nur Ausstauschen :-/

Thema:

xe geht beim ausrollen aus

Oben