XE Einlass Nockenwelle auf C20LET

Diskutiere XE Einlass Nockenwelle auf C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe vor eine XE Einlass Nockenwelle auf meinen C20LET zu bauen. Habe bei EDS angerufen da wurde mir gesagt, daß sie unten herum Leistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

graue Eminenz

Punkte Reaktionen
0
Habe vor eine XE Einlass Nockenwelle auf meinen C20LET zu bauen.
Habe bei EDS angerufen da wurde mir gesagt, daß sie unten herum Leistung wegnehmen würde und sie wohl oben herum wieder darauf packen würde.
Was sind eure Erfahrungen dazu.
EDS hatte damals die XE Welle auch verbaut und mit einem Leistungsgutachten heraus gegeben auf Ihrer Seite.
Findet man heute nichts mehr darüber.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Mfg Marko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XE Einlass Nockenwelle auf C20LET

XE Einlass Nockenwelle auf C20LET - Ähnliche Themen

Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
c20let serien nockenwellen / auch tausch gegen xe/klasen ...: wie oben beschrieben such ein satz c20let nockenwellen im gegenzug biete ich eine xe - einlass und eine klasen auslass welle für den c20let...
Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor): Hallo leute nach langem überlegen werde ich jetzt meinen Astra F turbo schlachten! Noch ist alles vorhanden ausser der turbolader! Hier die...
Oben