XE Aussehen auseinander gebaut?

Diskutiere XE Aussehen auseinander gebaut? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also Ventile sind alle gerade und die Kolben sehen auch nicht so aus als hätten sie mal was abbekommen. Die sehen so unterschiedlich aus weil ich...
ag.27

ag.27

Punkte Reaktionen
0
Also Ventile sind alle gerade und die Kolben sehen auch nicht so aus als hätten sie mal was abbekommen.
Die sehen so unterschiedlich aus weil ich die anderen abgewischt habe und den letzten noch nicht.
Es sieht eher so aus als ob der letzte mal kein Sprit bekommen hat und die Kerze bzw. Funke dadurch diese kleinen mulden gemacht hat, was aber dann wohl nicht mehr der Fall war, da diese erst unter der Ablagerung zum Vorschein gekommen sind.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Das Antriebsrad für den Zahnriemen hat ne Kerbe und unten dran an der ölpumpe is auch nochmal ´ne Kerbe, die beiden müssen fluchten, dann hast du OT im 1. Zylinder, is definitiv so!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Dreh die Kerbe mal nach unten auf die richtige! Markierung, dann passt das auch.

ag.27

ag.27

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir :D
Stimmt ja :oops: da ist auch solch eine Kerbe in Form von einem Viereck direkt auf der Ölpume.
Hab das Ölpumpe total überlesen!! Asche über mein Haupt :cry:

Dann stimmt auch der OT und es war doch alles in Ordnung!!

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Na dann ist ja gut. Wenn da auf der Kerbe viel Dreck drauf ist kann man die schonmal übersehen :p

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Warum zeigst Du Kolbenbilder und fragst nach dem optischen Zustand wenn Du sie erst putzt :roll: :lol: :?: :?

ag.27

ag.27

Punkte Reaktionen
0
@Cora-A-Let: Na dann guck dir mal die ersten Bilder, da ist noch alles dreckig. Und eigenltich wollte ich nur wissen ob das so normal ist.

@Zottel: Ja hab ich echt nicht gesehen und da der Motor nur 20cm über den Boden steht hätte ich das nie gesehen. Dank dir auf jeden Fall!!!

Thema:

XE Aussehen auseinander gebaut?

Oben