R
rencor16v
es geht nicht um vw hat mich nur auf die idee gebracht weil mein arbeitskolegen seinen 1.8l16v motor mit einem g60 kabelbaum und steuergerät auf turbo umbau er hat sich nen krümmer selbergebaut und einen k26 lader verwendet ! das ist auch nicht das problem bei mir mit krümmer und so !
Wer schreib mir einen chip für den umbau !
zu manzel ne E-mail geschrieben :shock: und seit 2 wochen noch nicht zurück bekommen :? aber das thema hatten wir schon!
was muss ich sonst noch wissen ?
wer hat erfahrung im umbau des xe auf turbo
mit verdichtung herabsetzen ladedruckreglung llk usw weis ich alles was ist mit den einspritsventilen wie lange können die mit wiefiel kraftstoffdruck
welche zünkerzen oder einfach let kerzen
meldet euch mit allem was dazu beiträgt
habe noch ideehen zu wasser einspritzung und sonstige sachen um die ladeluft noch kühler zu bekommen
Wer schreib mir einen chip für den umbau !
zu manzel ne E-mail geschrieben :shock: und seit 2 wochen noch nicht zurück bekommen :? aber das thema hatten wir schon!
was muss ich sonst noch wissen ?
wer hat erfahrung im umbau des xe auf turbo
mit verdichtung herabsetzen ladedruckreglung llk usw weis ich alles was ist mit den einspritsventilen wie lange können die mit wiefiel kraftstoffdruck
welche zünkerzen oder einfach let kerzen
meldet euch mit allem was dazu beiträgt
habe noch ideehen zu wasser einspritzung und sonstige sachen um die ladeluft noch kühler zu bekommen