xe auf let

Diskutiere xe auf let im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! habe einen 96 cali c20xe! will jetzt auf c20let umbauen, kann mir jemand sagen wo die wasserschläuche vom turbo angeschlossen werden?? habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

panic

Punkte Reaktionen
1
hallo! habe einen 96 cali c20xe! will jetzt auf c20let umbauen, kann mir jemand sagen wo die wasserschläuche vom turbo angeschlossen werden??
habe die forensuche schon benutzt, kam aber nix ordentliches bei rum! vielleicht kann mir ja jemand denn link geben, wo alles genau beschrieben steht! danke mfg jan

p.s.: kann man das f20 getriebe ohne weiteres auf dem let fahren??

• xe auf let

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das F20 wird nicht lange halten.

Für Deine Schläuche sieh mal in der Know How Area nach. Findet man aber alles in der Suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xe auf let

xe auf let - Ähnliche Themen

Corsa B Karosse mit XE Eitragung und Umbau auf LET: Hallo, Gebe mein Projekt auf. Motor ist bereists reserviert, Getriebe ebenfalls, Turbolader K24/26,5 HF ist noch da. Ich wollte für das...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung: Hallo, weiß jemand von euch ob der Karosserie-Kabelbaum von einem Calibra c20xe gleich ist mit dem eines Calibra c20let MIT 4x4? Der Kabelbaum...
F28 neu Gt35/40 Turbokrümmer Stahlpleul für 2.2 LET Lexmaulbrücke 700er Zylinderkopf: wegen Projektaufgabe alles muß weg! Gt35/40 nagelneu nur zum anpassen benutzt Turbokrümmer für XE/LET mit T25 Flansch für internes WG nagelneu...
Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links: Moin, wie oben beschrieben suche ich ne Lima für den breiten Riemen XE/LET. Wär net schlecht, wenn der Halter dabei sein könnte... Alternativ...
Oben