xe 1zyl kerzenstecker knallt immer raus !!! HILFEEEE!!

Diskutiere xe 1zyl kerzenstecker knallt immer raus !!! HILFEEEE!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moinsen ich hab da ein kleines prob und zwar immer während der fahrt soo alle 10 km knallt der kerzen stecker von meinem xe 1ster zyl immer raus...
Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
moinsen
ich hab da ein kleines prob
und zwar immer während der fahrt soo alle 10 km knallt der kerzen stecker von meinem xe 1ster zyl immer raus ich hab keine ahnung was das is
die kerze dichtet 100 prozentig
die ventildekel dichtung habe ich darauf hin neu gemacht
ich hab an einen riss im kopf gedacht aber das schliesst mein bester kollege der schon ne menge erfahrung mit dem xe und mit dem let hat aus er sagt das geht da nich das geht einfach nicht
tcha ich suche weiter um rat

BiAAtcH

BiAAtcH

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir war in dem Schacht wo der Zündfinger reinkommt Feuchtigkeit drin (beim Öl einfüllen gekleckert oder sowas) immer wenn der Block warm wurde entstand ein Druck weil von der Feuchtigkeit was verdunstete und der Zündfinger flog raus. Hab den Schacht dann trocken gemacht und das Problem war weck.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Das liegt nicht am Stecker. Die Zündkerze wird nicht 100%ig abdichten. Das Problem hatte ich selber auch schon. Allerdings am 3. Zylinder. Selbst mit neuen Kerzen war es nicht in den Griff zu bekommen weil die Dichtfläche am Kopf im A**** war. Ich habe dann einfach einen Lappen über den Kerzenstecker gelegt und das "L" hat so den Stecker nach unten gedrückt. Hat über 100Tkm funktioniert. Nicht schön aber funktionell :oops:

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Hatte das Problem auch schon,auf einmal wars weg/hat ichs nicht mehr.Weis nur nicht mehr was ich da gemacht hatte :oops: sorry.

Hab aber auch en Problem mit meinem Kerzenstecker (4.Zyl.) und zwar is der Bombenfest.will gar nicht raus.Auch nicht mit Auszieher (dem komisch orangenen Plastikteil)
Sollt ichs ma mit der Wapu-Zange probieren?Aber nich das ich mir den Stecker abreiß :shock:

Ist das eigentlich normal das auf den Kabel Widerstand von 1kohm angegeben is,ich aber 2kohm messe mit Multimeter oder is das Wegen der Hochspannung (meine das der Widerstand bei Hochspannung angegeben is)?

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
ich mein wen die kerze nicht dichtet müssten rußspuren an der kerze zu sehen sein oder am gewinde das da druck lang ging is es aber nicht !

Thema:

xe 1zyl kerzenstecker knallt immer raus !!! HILFEEEE!!

Oben