X30XE Zusatzanzeigen für Öldruck- und Öltemperatur - wohin Geber?

Diskutiere X30XE Zusatzanzeigen für Öldruck- und Öltemperatur - wohin Geber? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte an meinem X30XE gern zwei Geber für ein Öldruck- und Öltemperanzeige nachrüsten, wo kann ich die am besten verbauen? Würde...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich möchte an meinem X30XE gern zwei Geber für ein Öldruck- und Öltemperanzeige nachrüsten, wo kann ich die am besten verbauen? Würde sowas passen und taugt das was?: http://www.ebay.de/itm/180943185129?ssP ... 1423.l2649

Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?

Es handelt sich bei den Zusatzinstrumenten um Raid hp Nightflight Instrumente.

Gruß
Lars

Thema:

X30XE Zusatzanzeigen für Öldruck- und Öltemperatur - wohin Geber?

X30XE Zusatzanzeigen für Öldruck- und Öltemperatur - wohin Geber? - Ähnliche Themen

RAID HP Ladedruck/Öltemperatur-Anzeige *NEU*: Biete nagelneues, in OVP befindliches Raid HP Digital Zusatzinstrument mit 52mm durchmesser. Anzeige für Ladedruck und Öldruck mit Umschalter in...
RAID HP NIGHTFLIGHT Zusatzinstumente NEUWERTIG: Hi, gebe meine RAID HP NightFlight Zusatzinstrumente ab. Alle Instrumente waren 2TKM verbaut, alle Geber zu den Instrumenten sind NEU, also 0km...
Ein paar Fragen zu meinem Umbau: Schönen guten Abend! Ich bin grade dabei meinen Astra F auf c20let umzubauen.. dabei kommen ein paar Fragen auf. Trots Suche bin ich nicht ganz...
Genauigkeit der Raid HP 'NightFlight' Zusatzinstrumente?: Hallo! Will mir zu passender Zeit diverse Zusatzinstrumente kaufen. Optisch gefallen mir die Raid HP 'NightFlight' Zusatzinstrumente sehr. Wie...
verschiedene Teile: Guten Tag, biete folgende Teile an. Raid HP Nightflight Zusatzinstrumente. Ladedruck, Öldrück und Öltemperatur mit allen Gebern - 70 Euro...
Oben