x30xe motor block

Diskutiere x30xe motor block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich suche für ein freund ein x30xe motor block köpfe und anbauteile brauche ich nicht da das schon ein 3l v6 motor ist, wenn es geht mit preis...
V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
ich suche für ein freund ein x30xe motor block
köpfe und anbauteile brauche ich nicht da das schon ein 3l v6 motor ist, wenn es geht mit preis vorstellung und wenn es weiter weg ist dann mit spedicion
schön währe das wenn ich ein im raum berlin finden würde mfg maik

Thema:

x30xe motor block

x30xe motor block - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
x30xe motor bloick: ich suche für ein freund ein x30xe motor block köpfe und anbauteile brauche ich nicht da das schon ein 3l v6 motor ist, wenn es geht mit preis...
A20DT Motor anstelle von A20DTH (Lagerschaden) einbauen???: Hallo, ich suche mir schon seit 3Std die Finger wund im WWW aber richtige antworten finde ich nicht. Zum Problem mein Dad hat an seinem Insignia...
Oben