X20xev

Diskutiere X20xev im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; kompletten x20xev motor aus einem omega b bj 97! motor hatte bis gestern 157tkm gelaufen und wurde heute abgemeldet,zwecks motorumbau! motor...
T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
kompletten x20xev motor aus einem omega b bj 97!

motor hatte bis gestern 157tkm gelaufen und wurde heute abgemeldet,zwecks motorumbau!

motor lief bis dato normal rund wie eben ein 16v läuft.

und es ist der ganze motor inkl anbauteile inkl kat und dem getriebe Ohne kardan!

schläuche stecker kabels usw bleiben am motor logisch eig aber erwähne es gg

event auch einzeln sprich nur getriebe oder nur motor vhs eben

• X20xev

Anzeige

Thema:

X20xev

X20xev - Ähnliche Themen

X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Motor X20XEV komplett zu verkaufen - Neuer Preis 500 € VB: Hallo zusammen, ich biete hier meinen X20XEV Motor an. Dieser ist sogut wie komplett mit allem bestückt, was man für einen Umbau benötigt. Er...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben