X20XEV Zylinderkopf

Diskutiere X20XEV Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche oben genanntes
V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch einen daheim liegen ist aus einem 98er Astra G und hat 150000KM Gelaufen.Die Schaftdichtungen sollten mal erneuert werden.Kopf wurde noch nicht geplant.Komplett mit Ventilen und Nockenwellenlagerböcken.Kein Zahnriemenschaden.FP 200 Euro.

Mfg Markus

Thema:

X20XEV Zylinderkopf

X20XEV Zylinderkopf - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Suche c20let eds einlass nockenwelle: Suche die oben genannte nockenwelle,gerne auch neu lg
Oben