X20XEV Zylinderkopf !!! WERKSNEU !!!

Diskutiere X20XEV Zylinderkopf !!! WERKSNEU !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe noch einen werksneuen X20XEV Kopf inkl. Nockenwellen und allem was dazu gehört. Komplett montiert und alles nagelneu. Quasi ein...
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe noch einen werksneuen X20XEV Kopf inkl. Nockenwellen und allem was dazu gehört. Komplett montiert und alles nagelneu. Quasi ein einbaufertiger Kopf.
Umbau zum LeX Kopf wäre auch möglich.

Preis: 500,- inkl. versichertem Versand
Bilder kann ich bei Interesse nachliefern.

Gruß Tobi

Thema:

X20XEV Zylinderkopf !!! WERKSNEU !!!

X20XEV Zylinderkopf !!! WERKSNEU !!! - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Kompletter Werksneuer 859er C20xe Zylinderkopf: Hi, Biete euch ein 859er Zylinderkopf für den C20XE Motor. Serienmäßig Größere Ansaugkanäle. M2.8 Motronic. Der Schädel ist WERKSNEU und...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben