X20XEV Unterschiede Zahnriemen

Diskutiere X20XEV Unterschiede Zahnriemen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach, gibt es für den X20XEV auch zwei verschiedene Zahnriemen? Es geht um einen Omega B X20XEV aus 1995. Danke!
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Tach,

gibt es für den X20XEV auch zwei verschiedene Zahnriemen?
Es geht um einen Omega B X20XEV aus 1995.

Danke!

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Ne da gibts nur einen erst ab 98 wurde was geändert beim Astra G.

Thema:

X20XEV Unterschiede Zahnriemen

X20XEV Unterschiede Zahnriemen - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben