x20xev umgebaut auf c20let. Welcher auspuff ab Kat??

Diskutiere x20xev umgebaut auf c20let. Welcher auspuff ab Kat?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo!! Habe jetzt schon eine weile die suche gequält aber finde nicht wirklich das passende. Habe meinen Calibra ecotec auf c20let umgebaut. Ist...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Habe jetzt schon eine weile die suche gequält aber finde nicht wirklich das passende. Habe meinen Calibra ecotec auf c20let umgebaut. Ist auch schon alles soweit fertig, benötige nur noch einen Auspuff ab Kat. Muss ich da einen vom turbo nehmen oder einen vom x20xev. Weiß ja nicht ob der Turbo Auspuff anders verläuft.

MFG Steffen

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Der Turboauspuff hat ne andere Form, was an der anderen Bodengruppe lieget. Wegen Allrad. Außerdem hat der dickere Rohre. Ich glaub org. schon 60. Wenn de da die dünne xev-Anlage dranbaust hast ne Bremse drin.
Mach einmal richtig und kauf dir ne gute 70 oder 76 Anlage und du hast Ruhe. Ich hab ne 70er DSOP. Die ist top.
In der Suche wirst de brauchbare Erfahrungsberichte finden

C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja das habe ich mir eigentlich auch gedacht aber die von DSOP ist doch nur für den 4*4 Calibra turbo gebaut oder passt die auch an meine 16V Karosse!! Würde die mir schon gerne drunterbauen da sonst bei einer EDS Phase 3 wahrscheinlich zu viel verloren geht.

MFG Steffen

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Auf DSOP.net findest du die Nummer vom Dirk Stock. Der wird dir sicher gern was dazu sagen.
Ich glaub der macht die inzwsichen auch für andere Fahrzeuge wie den 4x4-Cali/Vectra

Thema:

x20xev umgebaut auf c20let. Welcher auspuff ab Kat??

x20xev umgebaut auf c20let. Welcher auspuff ab Kat?? - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben