X20XEV Rubrik

Diskutiere X20XEV Rubrik im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, warum gibt es immernoch keine Rubrik für den X20xev? Cu Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

warum gibt es immernoch keine Rubrik für den X20xev?

Cu

Michael

• X20XEV Rubrik

Anzeige

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Weil sie bisher noch nicht gebraucht wurde und weil keine Domain mit diesem Motor auf dieses Forum zeigt ;-)

Demnächst kommen dann die X14XE-Fahrer und die C30SE's usw. und wollen auch ihre Rubrik haben. Wo willst du die Grenze ziehen?

SR

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
X14XE gibts aber keinen grossen Bruder mit Lader dran, ebenso beim C30SE. :wink:
Die grenze könnte dort sein..

S

SR

Punkte Reaktionen
0
C30SE gibts den C36GET als grossen Bruder ;-)

SR

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Naja ist ne andere KW drin 646ccm mehr Hubraum, also schon ein anderer Motor.
Ich dachte eher mit grenze daran gleiche Hubraumklasse, Sauger --> Aufgeladen.
XE--> C20LET
XEV--> Z20LET

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Eben.

Also ne Rubrik die zusammenfassend ist für die anderen BigBlocks wie: C20NE, X20XEV, X20XER ist.

Über die NEs gibt es ja des öfteren hier Fragen und es gibt bestimmt genug, die den Motr als Winterhure drin haben.

Also für die kleinen Motoren von X10XE bis Z16XE gibbet ja schon in Form von Corsa-Tirgra.de etc.

Und für die Reihensechser und die V6 gibt es ja auch Foren oder nicht???

Also noch ne Rubrik für die restlichen 2.0er wäre nicht schlecht. Muss ja nicht heute sein. :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Übrigens gibst ja den NE auch als Turboversion. Zwar nicht im Opel aber es gibt ihn :wink:

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal es reicht eine Rubrik für "sonstige Motoren", das wahrt die Übersicht und Fragen zu allen anderen Motoren müssen nicht irgendwo anders gestellt werden. Andere Leute mit anderen Motoren werden ja hier ausgegrenzt :)

mfG

Martin

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Es ist aber nun mal so das es hier eigentlich ein Turbo Forum ist und nicht www. alle Opel Motoren.de. Wenn es Fragen zu dem einen oder anderen Motor gibt, ist dafür ja immer noch derTechniksmalltalk da.

Gruß

M

J

J0j0

Punkte Reaktionen
0
Problem ist nur, dass es kein Qualifiziertes Forum für X16XE und co gibt! Corsa-Tigra forum u.s.w. ist voll mit 45psfahrern die gerne für kein geld 200PS hätten (ich sag nur Sportluftfilter)... :(

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Also, ich denke, dass wenn man ein wirkliches Problem mit einem Motor anderer Kennung hat ist der Technik-Smalltalk perfekt geeignet oder nicht?!!

TO

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Die C30SE-Fahrer haben ein eigenes Forum!

Kann der X20XEV nicht im Bereich C20XE unter kommen? Mancher wird das für einen Skandal halten, aber die Grundmaße sind schließlich gleich...

Ansonsten wie @TurboOmega schon meint -> Technik-Smalltalk

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
In Technik-Smalltalk werden ja auch Fremdfabrikate abgefertigt.....

M

Thema:

X20XEV Rubrik

X20XEV Rubrik - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Oben