X20XEV Nockenwellen für Z20LET/LEH

Diskutiere X20XEV Nockenwellen für Z20LET/LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, mein Kollege hat 4x Sauger Nockenwellen vom X20XEV liegen, Hub 9,2mm, passend für die ganzen Z20LET/LEH Motoren. (bevorzugt für den...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,
mein Kollege hat 4x Sauger Nockenwellen vom X20XEV liegen, Hub 9,2mm, passend für die ganzen Z20LET/LEH Motoren.

(bevorzugt für den Einlass, aber auch für die Auslass-Seite verwendbar)
Diese Wellen sind in Ordnung und gereinigt, nix verrieft oder ähnliches.
Das Stück inkl. Versand 50€

Grüße, Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X20XEV Nockenwellen für Z20LET/LEH

X20XEV Nockenwellen für Z20LET/LEH - Ähnliche Themen

Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
X20XEV Nockenwellen für Z20-LET/LEH: Hallo, habe noch ein paar X20XEV Nockenwellen mit 9,2mm Hub. Die Wellen sind geläppt und professionell gereinigt (Zustand = neuwertig) 55€ das...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Oben