X20XEV Nockenwellen für Z20-LET/LEH

Diskutiere X20XEV Nockenwellen für Z20-LET/LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch ein paar X20XEV Nockenwellen mit 9,2mm Hub. Die Wellen sind geläppt und professionell gereinigt (Zustand = neuwertig) 55€ das...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,
habe noch ein paar X20XEV Nockenwellen mit 9,2mm Hub.
Die Wellen sind geläppt und professionell gereinigt (Zustand = neuwertig)

55€ das Stück inkl. Versand.

Grüße, Andreas

Thema:

X20XEV Nockenwellen für Z20-LET/LEH

X20XEV Nockenwellen für Z20-LET/LEH - Ähnliche Themen

Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
X20XEV Nockenwellen für Z20LET/LEH: Hallo, mein Kollege hat 4x Sauger Nockenwellen vom X20XEV liegen, Hub 9,2mm, passend für die ganzen Z20LET/LEH Motoren. (bevorzugt für den...
Stahl Inkrement für C20XE/LET: Hallo, biete hier einen Stahl-Inkrement an für alle die, die über 8000 drehen wollen, vorher macht es keinen Sinn auf diesen Umbau. Der Inkrement...
Oben