X20XEV mit vermutlich Pleuellagerschaden

Diskutiere X20XEV mit vermutlich Pleuellagerschaden im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe hier noch o. g. Motor stehen. Dieser stammt aus einem Astra G (hat ca. 150 TKM gelaufen) und wurde gegen einen AT-Motor...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe hier noch o. g. Motor stehen. Dieser stammt aus einem Astra G (hat ca. 150 TKM gelaufen) und wurde gegen einen AT-Motor ersetzt weil er laut geklackert hat. Das Geräusch kam aus der Kurbelwellengegend.

Verkauft werden Block (mit Innereien, ohne Ölwanne) und der Kopf ohne Wellen und Hydros. Da der Motor seit dem Ausbau nicht sonderlich gut behandelt wurde stand er wohl längere Zeit ohne Ölwanne in der Werkstatt, von dem her kann ich nich sagen ob die Kurbelwelle usw. noch funktionstüchtig sind.

Der Block steht zur Abholung im Kreis Freising (85354) bereit. Zum Preis, macht mir einfach ein Angebot ;-)

Gruß
Dave

Thema:

X20XEV mit vermutlich Pleuellagerschaden

X20XEV mit vermutlich Pleuellagerschaden - Ähnliche Themen

C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben