x20xev kurbelwellen sensor

Diskutiere x20xev kurbelwellen sensor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; such ein kurbelwellen sensor für ein x20xev (vectra b bj 11/97) bitte alles per pn anbieten mfg tobi
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
such ein kurbelwellen sensor für ein x20xev (vectra b bj 11/97) bitte alles per pn anbieten

mfg tobi

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen bei eBay für ca. 20€ gekauft (neu).
Funktioniert schon seit ca. 1 Jahr tadellos.

mfg.

Thema:

x20xev kurbelwellen sensor

x20xev kurbelwellen sensor - Ähnliche Themen

C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben