x20xev kopf überholt von der firma Hellspeed.

Diskutiere x20xev kopf überholt von der firma Hellspeed. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe hier einen überholten zylinderkopf für einen x20xev motor. ich hab den kopf als ersatzteil gekauft und hab ihn dann zu der firma...
corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
verkaufe hier einen überholten zylinderkopf für einen x20xev motor.
ich hab den kopf als ersatzteil gekauft und hab ihn dann zu der firma hellspeed gebracht zum überholen.

der kopf ist komplett ausser den nockenwellen.
nockenwellen rein und fahren.

bilder kann ich noch nachreichen.

festpreis 250.- plus versand.

bei interesse pn.

Thema:

x20xev kopf überholt von der firma Hellspeed.

x20xev kopf überholt von der firma Hellspeed. - Ähnliche Themen

Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
X20XEV Zylinderkopf !!! WERKSNEU !!!: Hi, habe noch einen werksneuen X20XEV Kopf inkl. Nockenwellen und allem was dazu gehört. Komplett montiert und alles nagelneu. Quasi ein...
Überholter C20LET Motor und Überholtes F28 Schaltgetriebe: 1. Überholter C20LET Motor, bestehend aus: - Unterblock gehont und abgeflacht, Kolben sind gereinigt und ausgestattet mit neuen high...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben