X20XEV Kat an C20LET

Diskutiere X20XEV Kat an C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; kann ich wenn ich einen Motorumbau zum C20LET in meinem Astra G meinen X20XEV kat weiter nutzen. gruss
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
kann ich wenn ich einen Motorumbau zum C20LET in meinem Astra G meinen X20XEV kat weiter nutzen.
gruss

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
jein

für serienleistung könnte der grad so gehen,für alles andere is er eine Leistungsbremse. Und D3 haste damit auch nicht.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Würde auch sagen ist Quatsch....XEV hat glaube ich 50ger Durchmesser, orginaler LET 55, der D3 auch min. 55 ...imho sogar mehr ohne Adapter.

Um den HJS D3 Kat kommst nicht drumrum beim XEV auf LET Umbau, wenn du die ASU halten willst.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Für Serienleistung würde das mit dem XEV Kat grade so reichen, aber aus welchem Material is das Innenleben von dem XEV Kat ?

LET Kat -> Metallkat
XEV Kat -> Keramik ??

gruß
Christian

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Dake für die Antworten. Da ich eh nicht Serien Leistung fahren werde, halte ich dann jetzt schon mal Ausschau nach einem geigneten. Könnt ihr mir einen Empfehlen?

Thema:

X20XEV Kat an C20LET

X20XEV Kat an C20LET - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben