X20XEV in Astra F EX C20NE

Diskutiere X20XEV in Astra F EX C20NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, ich schreib jetzt einfach mal hier rein da es XEV ja nicht extra gibt. Hab hier nen XEV Motor aus nem Calibra in einen Astra F Cabrio mit...
G

Guest

Guest
Servus, ich schreib jetzt einfach mal hier rein da es XEV ja nicht extra gibt.

Hab hier nen XEV Motor aus nem Calibra in einen Astra F Cabrio mit ehemals NE verbaut, jetzt bin ich gerade am verkabeln und mir bleiben am Runden drehstecker höhe Batterie 2 Kabel Motorseitig über, das sind Braun/grün und Braun, Fahrzeugseitig bleibt Schwarz über das müßte Zündung sein.

Dann geht ein Kabelstrang zusammen mit dem Lambdasondenkabel vor der Spritzwand entlang rüber zum Ausgleichsbehälter und da endet ein Stecker mit Schwarz (sollte das Motorseitige Zündung sein?!?!?) und ein Doppelstecker mit 1x Rot/weiß und 1 x Braun/Blau. Laut schaltplan sollen diese Farben was mit Sekundärlüftung zu tun haben...

Im Fußraum hab ich jetzt mal den Stecker vom Ne umgelötet das war da nur einer wo der XEV 3 kleine hatte, bleiben auch paar farben über aber die sind ja meißtens blind.

Wozu hat der XEV 2 Krafstoffrelais oder hat das was mit WFS zutun?

Mfg.Chris

• X20XEV in Astra F EX C20NE

Anzeige

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
Hab hier nen XEV Motor aus nem Calibra in einen Astra F Cabrio mit ehemals NE verbaut, jetzt bin ich gerade am verkabeln und mir bleiben am Runden drehstecker höhe Batterie 2 Kabel Motorseitig über, das sind Braun/grün und Braun,

braun /grün Braun sind für den boardcomputer ölstand;

wenn der astra ein mid hat (großes display) dann liegen die zwei farben im beifahrerfußraum;
bei vectra cali gehn sie über den domstecker

G

Guest

Guest
Na das ist doch schonmal was, danke!

Bleibt nur noch die Frage was ich mit dem Fußraum mache, beim ersten orgeln hat die Benzinpumpe nichts gemacht, nur beim direkten überbrücken also geh ich davon aus das er WFS hat, gibts ne möglichkeit die zu umgehen ausser die Benzinpumpe auf Zündungsplus zu legen?

Thema:

X20XEV in Astra F EX C20NE

X20XEV in Astra F EX C20NE - Ähnliche Themen

Probleme beim verkabeln im Fußraum: Hallo Forum. Ich wollte heute einen Let in einem 1,6er Astra verkabeln. Leider klappt das nicht so ganz :oops: Erstmal habe ich Farbe an Farbe...
Elektrik problem astra f Vs c20let: Hallo. Kann mir jemand sagen was mit diesen kabeln angeschlossen wird. Astra f kabelbaum vom sicherungskasten in den motoraum-dort geht der x5...
Oben