G
Guest
Guest
Servus, ich schreib jetzt einfach mal hier rein da es XEV ja nicht extra gibt.
Hab hier nen XEV Motor aus nem Calibra in einen Astra F Cabrio mit ehemals NE verbaut, jetzt bin ich gerade am verkabeln und mir bleiben am Runden drehstecker höhe Batterie 2 Kabel Motorseitig über, das sind Braun/grün und Braun, Fahrzeugseitig bleibt Schwarz über das müßte Zündung sein.
Dann geht ein Kabelstrang zusammen mit dem Lambdasondenkabel vor der Spritzwand entlang rüber zum Ausgleichsbehälter und da endet ein Stecker mit Schwarz (sollte das Motorseitige Zündung sein?!?!?) und ein Doppelstecker mit 1x Rot/weiß und 1 x Braun/Blau. Laut schaltplan sollen diese Farben was mit Sekundärlüftung zu tun haben...
Im Fußraum hab ich jetzt mal den Stecker vom Ne umgelötet das war da nur einer wo der XEV 3 kleine hatte, bleiben auch paar farben über aber die sind ja meißtens blind.
Wozu hat der XEV 2 Krafstoffrelais oder hat das was mit WFS zutun?
Mfg.Chris
Hab hier nen XEV Motor aus nem Calibra in einen Astra F Cabrio mit ehemals NE verbaut, jetzt bin ich gerade am verkabeln und mir bleiben am Runden drehstecker höhe Batterie 2 Kabel Motorseitig über, das sind Braun/grün und Braun, Fahrzeugseitig bleibt Schwarz über das müßte Zündung sein.
Dann geht ein Kabelstrang zusammen mit dem Lambdasondenkabel vor der Spritzwand entlang rüber zum Ausgleichsbehälter und da endet ein Stecker mit Schwarz (sollte das Motorseitige Zündung sein?!?!?) und ein Doppelstecker mit 1x Rot/weiß und 1 x Braun/Blau. Laut schaltplan sollen diese Farben was mit Sekundärlüftung zu tun haben...
Im Fußraum hab ich jetzt mal den Stecker vom Ne umgelötet das war da nur einer wo der XEV 3 kleine hatte, bleiben auch paar farben über aber die sind ja meißtens blind.
Wozu hat der XEV 2 Krafstoffrelais oder hat das was mit WFS zutun?
Mfg.Chris