Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere X20xev einlasswelle beim z20let? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo hab die suche schon gequält nix gefunden. mich würde ja mal interesseiren ob das was bringt , da die xev welle ja mehr hub hatt,müsste man...
hallo hab die suche schon gequält nix gefunden. mich würde ja mal interesseiren ob das was bringt , da die xev welle ja mehr hub hatt,müsste man ja teoretisch obenrum mehr durchzug haben?
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht.
Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen,
Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...