X20xev einlasswelle beim z20let?

Diskutiere X20xev einlasswelle beim z20let? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo hab die suche schon gequält nix gefunden. mich würde ja mal interesseiren ob das was bringt , da die xev welle ja mehr hub hatt,müsste man...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hallo hab die suche schon gequält nix gefunden. mich würde ja mal interesseiren ob das was bringt , da die xev welle ja mehr hub hatt,müsste man ja teoretisch obenrum mehr durchzug haben?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hmm, wird wohl das gleiche sein wie beim CLET die XE Einlasswelle. Der eine sagt merkt man, der andere sagt merkt man nicht. Probier's aus.

Thema:

X20xev einlasswelle beim z20let?

X20xev einlasswelle beim z20let? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Oben