x20xer Teile

Diskutiere x20xer Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Hätte hier einen xer in Teilen liegen der zum Verkauf steht. Wenn jemand was braucht schreibt mir einfach ;)
OpcTim

OpcTim

Punkte Reaktionen
0
Servus

Hätte hier einen xer in Teilen liegen der zum Verkauf steht.
Wenn jemand was braucht schreibt mir einfach ;)

• x20xer Teile

Anzeige

OpcTim

OpcTim

Punkte Reaktionen
0
Braucht keiner was?
Nockenwellen, Zylinderkopf usw. Alles da;)

OpcTim

OpcTim

Punkte Reaktionen
0
Zylinderkopf 180 VHB
Nockenwellen 220 VHB
Block mit Kurbeltrieb 200 VHB

OpcTim

OpcTim

Punkte Reaktionen
0
Zylinderkopf 170 VHB
Nockenwellen 200 VHB
Block mit Kurbeltrieb 180 VHB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

x20xer Teile

x20xer Teile - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben