X20XER schneller als C20XE?

Diskutiere X20XER schneller als C20XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ok, du hast recht, ich meine Ruhe :wink: P.S.: Interessant das du weißt wie weit der XER dreht... ich dachte immer der dreht Serie bis 7200....
M

Maxon

Punkte Reaktionen
0
Ok, du hast recht, ich meine Ruhe :wink:

P.S.: Interessant das du weißt wie weit der XER dreht... ich dachte immer der dreht Serie bis 7200....

• X20XER schneller als C20XE?

Anzeige

Thema:

X20XER schneller als C20XE?

X20XER schneller als C20XE? - Ähnliche Themen

C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Oben