X20XER OPC1 Zylinderkopf mit XER Nocken!!!

Diskutiere X20XER OPC1 Zylinderkopf mit XER Nocken!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe meinen OPC1 Zylinderkopf zu verkaufen da der Motor einen Motorschaden hat und der Kopf aber noch gut ist!! Also der Kopf mit Nockenwellen...
G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen OPC1 Zylinderkopf zu verkaufen da der Motor einen Motorschaden hat und der Kopf aber noch gut ist!!

Also der Kopf mit Nockenwellen hat NUR 107000KM runter
ist alles im SUPER Zustand nur 4 Ventile vom 3ten Zylinder müssten erneuert werden!! setze ihn mal für 360€ vhb an gerne PN an mich über den preis kann man reden!!

fals interesse besteht kann ich auch die nocken und den kopf einzeln berkaufen!!

lg

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hallöle!

Hast ne Mail von mir :wink:

Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Das mit dem Klären hat etwas gedauert, da der Kontakt etwas zäh war.

Aber der Rest steht im Mail!!!

bis denn....

Thema:

X20XER OPC1 Zylinderkopf mit XER Nocken!!!

X20XER OPC1 Zylinderkopf mit XER Nocken!!! - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben