X20XER auf einteilige Ölwanne umbauen, F20 Getriebe

Diskutiere X20XER auf einteilige Ölwanne umbauen, F20 Getriebe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen selteneren original Astra F GSI X20XEV Baujahr 95 mit serien einteiliger Ölwanne und langem F18 im Altag! Ein Halter...
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen selteneren original Astra F GSI X20XEV Baujahr 95 mit
serien einteiliger Ölwanne und langem F18 im Altag!
Ein Halter (Keilriemenseite) liegt auch noch in meiner Halle rum... :wink:
Ich habe einen Lexmaulfächer verbaut mit C20letkat.

• X20XER auf einteilige Ölwanne umbauen, F20 Getriebe

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Er hat gefragt ob der das vom XER übernehmen kann in Verbindung mit F18.
Und das kann er nunmal nicht.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
Xe bekommt man in nen 97er eingetragen (wenn keine d3 norm). da sproblem mit der lautstärke wa sman beim XE in nem auto jünger als 9/96 hat kann man umgehen indem man nen XE mit m2.8 verbaut oder aber die 2.5er verbaut und ne fahrzeugscheinkopi vom vermeindlichen spenderfahrzeug vorzeigt wo die m2.8 eingebaut war. die m2.8 ist leiser und damit unter dem grenzwert. so hat es zumindest bei meinem calibra EZ 3/97 funktioniert.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Der Astra hat allerdings D3 Norm. Nen Fahrzeugschein, wo die Lautstärke unter 74 db lag hatte ich aber auch nicht bei der 2,8er Motronik gesehen.

Thema:

X20XER auf einteilige Ölwanne umbauen, F20 Getriebe

X20XER auf einteilige Ölwanne umbauen, F20 Getriebe - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben