X20SE Steuergerät ohne WFS?

Diskutiere X20SE Steuergerät ohne WFS? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Bekannter von mir hat in nen Fronti von X22XE auf X20SE umgerüstet doch leider hat er keinen transponder für die WFS mit erhalten. Gab es...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bekannter von mir hat in nen Fronti von X22XE auf X20SE umgerüstet doch leider hat er keinen transponder für die WFS mit erhalten. Gab es X20SE Steuergeräte ohne WFS?

MfG

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens gab es den X20SE im Omega B mit einer Wfs, die an die Infrarot-ZV gekoppelt war. Bei meinem Winteromega war mir nämlich ein Schlüssel abhanden gekommen und dann habe ich die deaktiviert. Dazu musste lediglich ein Pin vom ZV-Steuergerät durchtrennt werden. Die Kiste lief von da an mit jedem nachgemachten Schlüssel.
Vermutlich hat das Motorsteuergerät vom Omega B dann mit Wfs nix am Hut, da ja per ZV gesteuert.

Beschränkt euch dann bei der Suche aber auf die ersten Omega Bs' um '94-'95, da in neueren Baujahren (ich glaube ab Mitte '95) Funk-ZV verbaut wurde, die unabhängig von der Wfs war.

Thema:

X20SE Steuergerät ohne WFS?

X20SE Steuergerät ohne WFS? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben