x18xe motor

Diskutiere x18xe motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo habe hier einen kompletten motor mit kopf, brücke,krümmer, kabelbaum, einspritzdüsen, zündmodul, usw ,auser lima. Motor hat einen...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe hier einen kompletten motor mit kopf, brücke,krümmer, kabelbaum, einspritzdüsen, zündmodul, usw ,auser lima. Motor hat einen lagerschaden am pleuel motor lief bis zum ausbau hat öldruck hat aber geklappert motor ist noch ungeöffnet gebe ihn gegen höchstgebot ab

• x18xe motor

Anzeige

Thema:

x18xe motor

x18xe motor - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben