X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt

Diskutiere X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt im Antrieb Forum im Bereich Technik; Tach meine Freunde Habe bei einem vecta b mit x16xel Motor Kupplung gewechselt. Habe das ausdrücklager entlüftet und alles tat es wunderbar...
astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Tach meine Freunde
Habe bei einem vecta b mit x16xel Motor Kupplung gewechselt. Habe das ausdrücklager entlüftet und alles tat es wunderbar.
Doch heute trete ich die Kupplung und lege ein Gang ein und lasse sie wieder los um anzufahren. Doch passiert nichts wie Leerlauf. Also als ob ich die Kupplung nicht los gelassen habe. Kann alle Gange rein machen doch die Kupplung löst sich nicht mehr.
Was kann das sein? Tat es ja vorher alles?!!

Bitte um Antwort

Gruß andreas

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee? Ich habe keine Lust das Getriebe unnötig raus zu holen.

Gruß andreas

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Nein das habe ich nicht gewechset weil es hat noch super funktioniert. Keine geräuchert oder ähnliches.

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Nein das habe ich nicht gewechset weil es hat noch super funktioniert. Keine geräuchert oder ähnliches.

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
was meint ihr ist das ausrücklager kaputt und hängt fest?
oder was kann das anderes sein

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
ja gehe ich mal sehr schwer von weil es tat es ja zwei tage nur aufeinmal nicht mehr!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja wir können nicht hellsehen und hier weiss niemand was du dir da zusammen gebaut hast, wodurch du wohl um ausbauen und schauen nicht drum herum kommst.

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
habe einfach nur kupplung mit automat gewechselt,weil ich ein austauschmotor eingebaut habe.

ja ok dann muss ich wohl nochmal dran. habe gedacht einer hatte so ein problem schonmal.

gruß Andreas

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Fehler gefunden!!!!

Linkes antriebswellen gelenk getriebe seite abgerissen.
lag noch schön im getriebe drin und hat keine geräusche gemacht!!!

Gruß Andreas

Thema:

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt

X16xel nach kupplungswechsel kein Problem aber jetzt - Ähnliche Themen

Bremssattel hinten fest Renault Laguna 2: Ahoi! Fahrzeug: Laguna 2 Kombi, BJ 2001, 120PS 1.8er Benziner Vorgeschichte: Bei der HU wurde die Handbremse links mit 0 Bremskraft gemessen...
Problem nach Kupplungswechsel beim Tigra X14XE: HI JUng habe eben mit meinem Kumpel die Kupplung gewechselt beim Tigra mit X14XE weil das Ausrücklager defekt war haben das ganze Getriebe...
Oben