[X16XE/L] probleme mit EL / AL Nockenwelle

Diskutiere [X16XE/L] probleme mit EL / AL Nockenwelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tacho! ein freund von mir bastelt gerade an einem x16xel rum. er will den zylinderkopf wieder zusammen bauen aber die nockenwellen haben keine...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Tacho! ein freund von mir bastelt gerade an einem x16xel rum. er will den zylinderkopf wieder zusammen bauen aber die nockenwellen haben keine beschriftung zw. einbau. es ist nicht erkenntlich welche welle auf welche seite eingebaut. gibt da irgendwo ne markierung? was bedeuten die zahlen auf den wellen?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Tacho! ein freund von mir bastelt gerade an einem x16xel rum. er will den zylinderkopf wieder zusammen bauen aber die nockenwellen haben keine beschriftung zw. einbau. es ist nicht erkenntlich welche welle auf welche seite eingebaut wird. gibts da irgendwo ne markierung? was bedeuten die zahlen auf den wellen?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich hab die nockenwellen gerade nicht vor mir liegen. sind das die T!S-Bestellnummern oder sind die nummern auf den wellen anzulesen?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
tach! mein kumpel hat nachgesehen. er sagt, dass die nummer so nicht auf den wellen stehen. da soll irgendwas anderes eingestanzt sein.

andere frage: hat die einlass oder auslassnockenwelle den größeren hub?

Thema:

[X16XE/L] probleme mit EL / AL Nockenwelle

[X16XE/L] probleme mit EL / AL Nockenwelle - Ähnliche Themen

Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben